Happy Birthday Brooke Titelbild

Happy Birthday Brooke [3 Years]

Heute wirst Du – mein kleiner Seelenhund – schon 3 Jahre alt. Unfassbar wie die Zeit vergeht. Viel Zeit für eine ausgiebige Geburtstags-Wanderung haben wir heute leider nicht, aber das holen wir auf jeden Fall nach! Für Dich ist sowieso die Hauptsache, dass Du bei mir sein kannst. Auch wenn es für Dich mal etwas langweiliger zu geht ist Dir das trotzdem viel lieber, als nicht bei mir zu sein. Trotzdem gibt es später natürlich noch eine richtige Leckerei für Dich! Für gutes Essen bist Du ja sowieso immer zu begeistern.

Happy Birthday Brooke Beitragsbild

Am liebsten “arbeitest” Du aber. Tricks, Hundesport, Suchspiele – Du bist für fast alles zu begeistern! Vorallem wenn dabei das ein oder andere Leckercen für Dich raus springt. Du hast ja recht, wer macht heute schon noch etwas ohne entsprechende Gegenleistung. 😀 So hattest Du auch jede Menge Spaß an Deinem kleinen Geburtstagsshooting vor ein paar Tagen, denn da gab es auch jede Menge Leckerlis!

Manchmal kannst Du aber auch wirklich ein Tyrann sein und mich wahnsinnig machen. Wenn Du zum Beispiel mal wieder mit dem Dummy stiften gehst und Dich immer 2m vor mich legst oder wie eine Irre immer ganz knapp damit an mir vorbei rast. Das kannst Du stundenlang. Und Du weißt ganz genau, dass ich dadurch fast im Dreick springe.

Aber dann bist Du auch wieder mein Seelenhund. Du bist so aufmerksam, weißt immer wie es mir geht und wie Du mich aufmuntern kannst. Tröstest mich, wenn ich traurig bin. Oder gibst mir den nötigen Tritt in den Hintern, wenn ich mir am liebsten die Decke über den Kopf ziehen würde.

Happy Birthday Brooke Beitragsbild

Du bist eine ganz schöne Herausforderung. Vielleicht auch weil Du mein erster Hund bist. Aber ich glaube an Deinem Dickkopf und Deiner Portion Wahnsinn hätte jeder zu knabbern. Aber das mag ich auch gleichzeitig so an Dir. Du bist halt wie ich. *lach* Wir streiten uns regelmäßig darum, wer den dickeren Dickkopf hat und messen uns darin, wer geschickter dem anderen seinen Willen aufdrücken kann. Spätestens Abends liegst Du dann wieder schnarchend in meinen Armen – Dein Kopf natürlich auf meinem Kopfkissen gebettet – und alles ist wieder gut.

Auf noch viele weitere Jahre und jeder Menge gemeinsamer Abenteuer, meine kleine Brooki Biene! <3

Happy Birthday Brooke Beitragsbild

Und weil Outtakes immer das Beste bei so Shootings sind – viel Spaß! 😀

Happy Birthday Brooke Outtake

Happy Birthday Brooke Outtake

Happy Birthday Brooke Outtake

Happy Birthday Brooke Outtake

Happy Birthday Brooke Outtake

Happy Birthday Brooke Outtake

Happy Birthday Brooke Outtake

Happy Birthday Brooke Outtake

Happy Birthday Brooke Outtake

Happy Birthday Brooke Outtake

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden!

4 Kommentare

  • Manja 15. September 2017 at 10:29

    Happy Birthday, Brooke 💞
    Das sind wirklich tolle Fotos geworden. Bei deinem Text wird einem ganz warm! Viele weitere wundervolle Jahre mit der Maus (und natürlich auch mit Ivy) wünschen wir dir!
    Liebe Grüße,
    Jan, Manja und Benji 🐶

    Reply
    • Alina 19. Februar 2018 at 15:44

      Meine drei liebsten Hamburger, 🙂
      vielen lieben Dank! Ich hoffe, ich werde mit Brooke (und klar – auch Ivy) noch viele weitere Abenteuer bestreiten können. <3
      Liebe Grüße, Alina

      Reply
  • Lena 16. September 2017 at 22:35

    Haha,klasse !
    Alles Gute nachträglich!
    Bin auch jedes Jahr aufs Neue schockiert,wie schnell die Zeit mit den liebsten Vierbeinern verfliegt…
    Auf viele weitere schöne Jahre mit unseren Seelenhunden!

    Reply
    • Alina 19. Februar 2018 at 15:45

      Liebe Lena,
      vielen lieben Dank! Oh ja, die Zeit geht viel zu schnell rum. Aber wir haben ja hoffentlich noch viele tolle und gesunde Jahre vor uns!
      Liebe Grüße, Alina

      Reply

Hinterlasse einen Kommentar